LEISTUNGEN

Meine Leistungen sind einzeln buchbar und doch gibt es mit mir als Person

immer das Gesamtpaket aus Trends, Insights und neuen Lösungen.

So werde ich auch seit über zehn Jahren für Think Tanks,

Workshops und Pitches als "innovativer Joker" gebucht.

Trend Vorträge

GESELLSCHAFTLICHEN WANDEL ERKENNEN.

Ein Schritt aus dem Alltag zurückzutreten und sich die Zeit zu nehmen gesellschaftliche Veränderungen als Gesamtbild zu betrachten ist nicht nur unterhaltsam, sondern hilft auch bei der eigenen Verortung. Wo steht man mit dem Unternehmen? Was passiert weltweit, in anderen Branchen, in der Gesellschaft? Worin erkennt man sich persönlich und seinen Wunsch nach Veränderung wieder?

 

Mit meinen Vorträgen in Kooperation mit dem Zukunftsinstitut durfte ich für zahlreiche Veranstaltungen Möglichkeit zur Reflexion und Inspiration bieten und Lust auf das Thema Weiterentwicklung machen.

Strategic Planning

VON KNOW-HOW

ZU KNOW-WHY.

Für was steht das Unternehmen? Welchen Stellenwert hat die Marke im Leben der Menschen? Was war früher der Geschäftszweck, was wird er morgen sein? Wie kann sich ein Unternehmen sinnvoll weiterentwickeln und eine Marke erschaffen mit der sich die Menschen verbunden fühlen?

Mit dem gesellschaftlichen Wandel im Blick, einem guten Gespür für Menschen und einer klaren Analytik biete ich Konzepte, Ideen und Lösungen für Unternehmen, Marken und Kommunikation.

Wenn gewünscht, auch nur auf einem DIN A4 Blatt.

Consumer Insights

ZUHÖREN.

TEILHABEN

VERSTEHEN.

Consumer Insights bezeichnet das persönliche Eintauchen in den Alltag der Menschen. Ein  Austausch und Miterleben auf Augenhöhe.

 

Für viele spannende Projekte durfte ich schon Menschen begleiten und daraus wahre Erkenntnissprungbretter für zukünftige Lösungen mitnehmen.

 

Consumer Insights sind bereichernde Einblicke, die man nicht so schnell vergisst und eine grossartige Hilfe sind einen echten Mehrwert durch Produkte, Services und Kommunikation zu schaffen.